Pirates In Black im CCB Wuppertal

„Die Premiere der Pirates In Black im CCB war ja wohl ein 100%iger Erfolg! Für ein Geheimkonzert ganz schön volles Haus! Tolle Rock-Audience & verdammt gute heavy Entertainment Show! Eingängige Songs, klasse Mucke! Gut performed von der sympathisch-herzlichen „RampenSau“ Falo Faltu als Frontman!

Man bemerkte im Publikum, dass die 3 Klampfen der Burschen ja locker den Wert eines Mittelklassewagens hätten? Auf jeden Fall konnten sie damit prima umgehen! Da kommt noch ‚was! Und den Drummer HH sollte man wirklich nicht nach Mitternacht füttern! Das war gewaltig genug! Es ist natürlich auch nicht leicht mit neuen Songs und unbekannten Refrains die Audience zum Mitsingen & in Wallung zu bringen. Mit einem wenig mehr technischer Unterstützung von einem eingearbeitetem Mischer hätte es noch besser sein können!

Allerdinx erinnerte mich das Outfit des Bassers Claus Riedel an James Caan als „Mississippi“ – aka Alan Bourdillion Trehearne in El Dorado! (The safe place is behind Mississippi when he shoots that thing.) ;-)“

Rainer Gawenat a.k.a. Highlander in seinem Newsletter vom 17.10.2017

Danke für die tolle Kritik! Das mit den drei Klampfen und dem Mittelklassewagen müssen wir korrigieren: Natürlich hat jede einzelne Klampfe den Wert eines Mittelklassewagens! 🙂

Bildrechte: Detlef Claus, DPW On Tour